KUNDENBEWERTUNGEN

BEWERTUNGSSCHNAPPSCHUSS

Gesamt 

4.6

Produktwert

Produktqualität

Lea Barth   Vor 4 Tagen

Ich mag diesen Steinstrahl-Duschkopf wirklich, der Wasserfluss und der Druck auf diesem ist so viel besser, sogar in der entspannenden Regeneinstellung. Der Strahlmodus ist das, was ich normalerweise am meisten benutze und gegen Ende stelle ich ihn auf Regenfall ein, um mich zu entspannen. Es ist sehr einfach, den Strahlmodus umzuschalten, ohne ihn von der Brausekopfhalterung zu entfernen, indem man den Wippschalter am Kopf selbst benutzt, viel besser als mit einem Brausekopfring herumzufuchteln. Hervorragendes Produkt.

Sven Pfaff   Vor 5 Tagen

Ich war mir nicht sicher, ob ich den alten Duschkopf ersetzen kann, ABER - er hat sich als gut herausgestellt.
Die Strahlfunktion ist hervorragend, die Massagefunktion ist die, die ich standardmäßig benutze. Ich benutze nicht die Funktion des Regensprays. Es wäre schön, wenn es 5 Funktionen gäbe, wie ich sie im Laden gesehen habe, aber ich denke, das wird reichen.

Jan Adler   Vor 3 Tagen

Ich habe das vor etwa 4 Monaten bekommen, eine schöne Technik, da das Umschalten zwischen den einzelnen Brausefunktionen viel einfacher mit dem Daumen zu bewerkstelligen ist, anstatt den ganzen Brausekopf zu drehen. Der Druck ist auch gut. Ich habe 2 Jungs, 2 und 3,5 Jahre und sie können nicht genug von diesem Duschkopf bekommen. Ich hoffe, erhält eine Weile... so weit so gut.

Martina Fischer   Vor 8 Tagen

Gut, aber ... ich wusste nicht, dass man einen Schlauch dafür braucht! Sie sollten dies auf ihrer Website erwähnen.

Dieter Gaertner  Vor 2 Tagen

Ich kann diesen Duschkopf nur empfehlen. Nachdem ich mein altes Duschset für ca. 90 € gekauft habe, bereue ich es, dass ich diesen nicht früher entdeckt habe. Ich habe meinen dritten Duschkopf bereits für meinen Sohn und meine Tochter gekauft, die in den USA leben. Sie sind auch sehr zufrieden.

Stefanie Abend   Vor 5 Tagen

Habe ihn gerade heute erhalten und werde ihn meinem Dad zum Vatertag schenken! Es ist das 2. Mal, dass ich den Duschkopf gekauft habe, der erste war für mich :) Dieses Mal lasse ich andere genießen.

Tobias Glockner   Vor 5 Tagen

Ich bin kürzlich umgezogen und habe festgestellt, dass der Druck aus der Dusche sehr schlecht war. Ich habe dieses Video auf Youtube gesehen und es war wie ein Signal für mich :))
Wenn es um den Wasserdruck geht, würde ich sagen, der Wasserdruck jetzt etwa 30%-40% schneller ist als der generische Duschkopf, den ich vorher hatte. Das Wasser, das aus dem Duschkopf kommt, ist sehr fein (wie Regen) und es fühlt sich angenehm an.

Julia Nacht   Vor 7 Tagen

Ich finde es auch toll, dass es einen Schalter an der Seite des Kopfes gibt (ähnlich einem Lichtschalter), um den Druck der Dusche zu ändern. Ich bevorzuge dies viel mehr als das Drehen des Kopfes, um die Modi zu ändern.
Insgesamt bin ich mit diesem Duschkopf sehr zufrieden.

Ursula Baader    Vor 2 Tagen

Guter Duschkopf, ebenfalls ein fairer Preis. Der Versand war schnell (ca. 7 Tage). Mein Cousin aus Australien hat ihn auch bekommen und war sehr glücklich, nachdem ich ihm davon erzählt hatte.
Das einzige, was ich mir wünschte, war eine Nebelsprühfunktion. Der Strahl ist ziemlich stark, so dass ich ihn kaum benutze.

Marcel Beike   Vor 5 Tagen

Ich habe das alte StoneStream-Modell... Allerdings habe ich es aus einer Laune heraus gekauft und bin zutiefst beeindruckt. Wahrscheinlich der beste preisgünstige Duschkopf, den ich kenne. Werde das neue Modell bald für meine andere Dusche besorgen.

1 JAHR GARANTIE

24/7 WELTKLASSE SUPPORT

KOSTENLOSER VERSAND

EINFACHE       RÜCKGABE

Wählen Sie Ihre Währung

Mehr von StoneStream auf

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Twitter - White Circle

2020 © StoneStream

CUSTOMER REVIEWS

RATING SNAPSHOT

Overall

4.6

Value of Product

Quality of Product

Alisha Simpson   4 Days ago

I truly like this stone stream shower head, the water flow and pressure on this one is so much better even on the relaxing rainfall setting. The jetting spray mode is what I usually use the most and then towards the end I set it to rainfall to chill me out. It's very easy to switch the spray mode without removing it from the shower head holder by using the rocker switch on the head itself, much better than faffing about with a shower head ring. Superb product.

Max Conway   5 Days ago

My bathroom has a TRITON 8.5kw shower. I wasn't sure if I can replace the old shower head BUT - it turned out to be good. 
The jetting function is superb, the massage function is the one I use by default. Not using the rainfall spray function. It would be nice if there were 5 functions like I saw in the store, but I guess this will do.

Jamie Fisher   3 Days ago

Got this about 4 months ago, nice engineering as switching between spray functions is a lot easier to do by using your thumb rather than rotating the whole shower head. Pressure is good too. I have 2 boys, 2 y/o and 3.5 y/o and they can’t get enough of this shower head. Hope it lasts for a while... so far so good.

Amber Connolly   8 Days ago

It's good, but... I didn't know you need a hose for it! They should mention this on their website.

Declan Wilkinson  2 Days ago

I sincerely recommend this shower head. After buying my old shower set for about 90 quid, I feel sorry that I haven't seen this before. I have bought my 3rd shower head already for my son & daughter who live in the US, they are also very pleased.

Demi Slater   5 Days ago

Just received this today and going to give it to my pop for father's day! It's the 2nd time I purchased the shower head, first one was for me :) this time I'll let other enjoy.

Isaac Connolly   5 Days ago

I recently moved and found that the pressure from the shower was very bad, I saw this video on youtube and it was like a sign :)) 
When it comes to water pressure, I would say water pressure is now about 30%-40% faster than the generic shower head I had before. The water coming out of the shower head is very fine (like rain) and it feels nice to the touch. 

I also love that there is a switch on the side of the head (a lot like a light switch) to change the pressure of the shower. I prefer this much more than spinning the head to try change the modes. 

Overall, I am very happy with this head.

Evie Bailey   7 Days ago

There a 3 functions for the showerhead. The rainfall is very gentle, creates a fine spray, if I open the tap only half way, it feels like a nice mist. Jetting is good for those strong shower lovers, not for me. But my husband is using it. The quality is good. I have a lot of limescale but so far the showerhead survives.

Joss Dickinson 2 Days ago

Good shower head, fair price as well. Shipping was quick (about 5 days in UK). My cousin from Australia also got this and was very happy after I told him about it. 
The only thing I wish it had was a mist spray function. The jetting is pretty strong so I hardly use it.

Oscar Leonard 5 Days ago

I have the old StoneStream model... However, I bought this on a whim and I'm thoroughly impressed. Probably the best reasonably priced showerhead I remember. Will get the new model soon for my other shower.

365 DAYS WARRANTY

24/7 1st CLASS SUPPORT

FREE WORLDWIDE SHIPPING

RETURN FREE EXCHANGE POLICY

Select your currency

Socialize with us 

  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Twitter - White Circle

2020 © StoneStream